die nächsten Finntage

Pirker Finntage 2021

Eigentlich waren 2020 die 21. Pirker Finntage geplant, aus bekannten Gründen war eine sichere Durchführung nicht möglich. 2021 nun der neue “Angriff”, am 12. und 13. Juni begrüßen wir euch hoffentlich recht zahlreich und Gesund bei uns an der Talsperre.

mit mehreren Unterbrechungen bei der Durchführung der Finntage soll es 2021 nun die 21. Finntage geben

(1973-78 + 2005-2007 + 2009 – 2019 +2021)

 

hier findet ihr alle Infos zu den Pirker Finntagen 2021.

Ausschreibung

Online Meldung

Meldeliste

Bitte bringt diese Formular für ALLE Personen mit, die sich während der Veranstaltung auf dem Vereinsgelände aufhalten werden.

Bitte beachtet, dass wir das Infektionsgeschehen im Vogtland als Grundlage nehmen, Die Zahlen gehen seit längerem stark zurück sollten die Infektionszahlen jedoch steigen, wäre auch eine kurzfristige Absage noch möglich, in dem Fall informierne wir alle Teilnehmer unverzüglich.